Hallo digitale Welt

zuerst steht immer die Frage was bewegt einen dazu sich hinzusetzen und einen Blog zu schreiben. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich im Café sitze wird man immer noch komisch angeschaut wenn man seine Notizen mit dem Surface Pen auf das Display schriebt oder nach einer Fortbildung mit dem Handy, die Erarbeitung auf der Flipp Chart abfotografiert. Was für mich schon als normal gilt, ergibt doch in vielen Situationen noch immer für große Augen. Nicht selten ergeben sich darauf Gespräche über die tolle Technik die für mich gar nicht mehr so was besonderes ist. Mit meinem kleine Blog kann ich nun die ein oder andere Arbeitsweise darlegen und oder auch zum Austausch anregen. Aber seit gewiss das auch ich immer mal wieder einen Zettel aus Holz mit einem handelsüblichen Kugelschreiber verwende (Man kann die Notiz ja immer noch Einscannen;-) ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.